Erstellt von der

Zoccolettoria UG (haftungsbeschränkt)                                                                             Handelsregister Wittlich     HBR  42914

Geschäftsführung: Michael Schepsky                                                               UstNr::  10/653/07422

USt-IdNr.:    DE 297033931

Philippsweiler - Borenpfad 5

54649 Oberpierscheid

tel:       +49 (0)6554 - 21 500 59

mobil:  +49 (0)163 - 26 99 419

mail:   de.zocco.de@gmail.com

 

 

Wichtiger Hinweis:

Wir begrüßen es sehr, wenn unsere Homepage verlinkt wird, allerdings möchten wir  betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der aktiv oder passiv gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns  von den Inhalten aller so gelinkten Seiten dieser Homepages. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage von uns selbst angebrachten Links (aktiver Link) und alle Homepages, auf denen der Link zu uns (passiver Link) angebracht wurde sowie für alle Inhalte von Seiten, zu denen  Banner führen.

 



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.