Gibt’s sie noch, die engagierten Schrauber?


August 2021

 

Suche für unseren Betrieb intressierten Schrauber/intressierte Schrauberin!

 

 

 

Möchte mich gerne ein wenig zurück ziehen vom Tagesgeschäft und verrückte Ideen ausdenken, diese dann auch noch austüfteln – und schließlich und endlich auch in die Tat umsetzen.

 

Im Zusammenhang mit den tägliche anfallenden Arbeiten wird diese Absicht meistens eher verhindert.

 

Kommen wir gut miteinander klar, bin ich bereit, mich auch ganz aus dem Tagesgeschäft raus zu halten und die Betriebswirtschaft komplett abzugeben.

 

 

 

Intressiert?  Ruf an unter 06554 – 21 500 59 oder mobil 0163 – 26 99 419

 

 

 

Oder komm einfach mal hier her.

 




die gute alte V7 859 GT...!

Moto Guzzi V7 850 GT,

in Symbiose zwischen dem Besitzer und uns individuell gestaltet:

- Chrom- und VA-Teile gestaltet durch Besitzer

- Räder und Reifen aufgebaut und eingepasst durch uns

Moto Guzzi V7 850 GT,

auch von der linken Seite unbedingt sehenswert...!