Moto Guzzi Quota Gespann

Hier siehst Du ein außergewöhnliches Moto Guzzi Gespann.

 

Ich bin gar nicht so grimmig wie ich hier ausschaue.

Hier kannst Du die Erscheinung der Guzzi schon gut erkennen.
Die Quota von ihrer Prachtseite

Die Quota von links,  ihrer Prachtseite!

Hier kannst Du schon deiner Phantasie freien Lauf lassen, wie sie dir stehen würde...!

...ein bißchen dunkel - aber hier geht es ja auch nur um profanes Nutzen.

Der Enduro - Seitenwagen gibt Dir viele Möglichkeiten:

- er bietet Dir viele Bewegungsfreiheiten, auf Wunsch und bei Bedarf sogar zum turnen.

- darüber hinaus ist er mit einem bequemen Sitz ausgestattet, so das längere Touren für 

  den Beiwagenpassagier bequem und angenehm sind.

- integriert sind Staufächer aus Aluboxen

- zudem hat er reichlich zusätzlichen Raum für Packsack, Zelt und weitere Campingutensilien 

  aufzuschnallen.

 

...die Schepsky - Schwinge...!

Vor noch gar nicht so vielen Kilometern ist das Quota-Gespann mit der Schwinge aufgerüstet worden.

Der neue Besitzer wird spüren, das das lenken und führen  des Gespannes leichter und präziser zu händeln ist , als die vorher  noch genutzte originale Telegabel.

Zudem wurde der Federungskomfort der Front um Grössenordnungen angenehmer und besser

Es ist bemerkenswert das trotz des  Auto-Breitreifens das Gespann in keinster Weise spurrillenempfindlich ist. Grund dafür ist, das die Schwinge eine bekanntermaßen aussergewöhnliche stabile Konstruktion darstellt. Weiterer Grund ist der spielfrei gelagerte Schwingenarm. 

 

...ein paar Spezialitäten sind auch hier zu sehen:

- aussenliegende Federvorspannung, 

- das gesamte Gespann ist hochwertig gefedert und gedämpft. Die Schepsky-Schwinge ist mit   speziell abgestimmten Gasdruckstoßdämpfern von Bielstein bestückt. Hinten und am 
  Seitenwagen sind speziell angepasste Federbeine von Wilbers montiert.

- extra starker Sturzbügel mit zusätzlicher Stütze als Zylinder-Schutz, aber  - viel wichtiger    Schutz fürs linke Bein bei potenzieller "Feindberührung".

 

 

Der originale Schalldämpfer wurde auf extravaganter Weise am Beiwagen senkrecht stehend montiert (siehe Bild oben). Links auf dem nebenstehenden Bild, sieht man die Auspuffführung zwischen Motorrad und Beiwagen.





Moto Guzzi California II schwarz

die schwarze mit der weißen Seele...

California II in guten Allgemeinzustand.

88.000 KM gelaufen, aus Bj. 1984.

Anzahl Vorbesitzer nicht bekannt, letzter Besitzer hatte das gute Stück mehr als 20Jahre im Besitz.

Bereifung hat über 50% Profiltiefe vorn/hinten. Inspektion komplett bei und durchgeführt.

Motorrad wird im Kundenauftrag verkauft.

Kaufpreis:      5.750.- €


Auf Wunsch liefern wir bundesweit zum Selbstkostenpreis bis vor die Garage.