...etwas , um im Kreis zu fahren...

...zum Beispiel rund herum ums Mittelmeer...

 

(...ist zum heutigen Zeitpunkt - Stand Januar 2016 -  aus Gründen politischen Zustandes der nordafrikanischen Staaten nicht so ohne Gefahr zu meistern...!)

 

Nun ja, auf der europäischen Seite des Mittelmeeres wird der engagierte Weltenbummler vornehmlich asphaltierte Straßen vorfinden.

 

Hat er aber etwa in Gibraltar übergesetzt auf die afrikanische Seite besagten Meeres, soll es gelegentlich vorkommen, so hört man, dass der Asphalt schon mal einer Schotterpiste weicht, dass es Passagen durch die Wüste geben soll, die dann teilweise noch nicht mal mehr direkte Passagen, sondern lediglich Richtungen sind - quer durch Landschaft und Wüste.

 

Für derartig vielseitige Verhältnisse haben wir da mal ein Gespann gebaut, dass verspricht, oben beschriebenen Anforderungen in recht gelassener Art und Weise gerecht zu werden.